Tigerin Ahimsa und Jegor im Tierpark Hellabrunn

Tigerin Ahimsa  die neue im Tierpark Hellabrunn

Tigerin Ahimsa

Tiger Jegor lebt schon länger hier

Jegor

Tigerin Ahimsa und Tiger Jegor treffen zusammen

Tiger & Ahimsa
Tiger Jegor und Ahimsa

Die beiden Tiger sind seid kurzen zusammen, in einem Gehege. Jegor spielt den bösen Buben und Ahimsa schleicht sich ständig an und hat Jegor auch schon mal eine kleine Mauer hinunter geschupft.

15 Kommentare zu “Tigerin Ahimsa und Jegor im Tierpark Hellabrunn

  1. Bei uns im Zoo Zürich hat so ein Zusammentreffen mal tödlich geendet für die neue Tigerdame. Sie wurde vom Männchen angegriffen, ins Wasser geworfen und ist schliesslich an einer Lungenentzündung verendet. 😦

    Like

    • Das ist ja schlimm, also unsere beiden Tiger verstehen sich inzwischen ganz gut, kein Fauchen mehr sie liegen jetzt sogar zusammen in der Höhle.
      Schwieriger stelle ich mir da die zusammenführung unserer Eisbären vor. Eisbärpapa ist nun auch wieder in Hellebrunn noch getrennt von Giovanna und den Eisbärjungen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar