Sahara Hitze nicht jeder ist davon begeistert

Wenn ich im Internet von der derzeitigen Sahara Hitze lese wird diese immer mit Badeseen, Biergärten, Schwimmbäder in Verbindung gebracht. Für viele mag das ja am Wochenende die einzige Abkühlung sein. Und sie freuen sich über die hohen Temperaturen. Doch leider gibt es viele Menschen die bei diesen Temperaturen auch am Wochenende arbeiten müssen. Da ist diese Hitze weiß Gott kein Zuckerschlecken. So ging es mir auch am Wochenende ich hatte Spätdienst auf der Station war es sehr heiß. Abkühlung war leider nicht in Sicht, so habe ich mich halt durch den Dienst gequält.

Kommentar verfassen

