Wie Medien uns maipulieren

Nie war eine Regierung so beliebt wie diese lautet eine Schlagzeile in „die Welt“ klar es ist Wahljahr. Diese Schlagzeile ist manipulierend, will sie uns doch weismachen das alle oder besser gesagt die meisten mit dieser Regierung sehr zufrieden sind. Ich will jetzt gar nicht auf die einzelnen Prozentanteilen der Parteien eingehen. Ich frage mich nur, welche Deutschen hat, man dafür befragt? Ich sehe die Ergebnisse als Stimmungs- und Meinungsmache. Mit der Realität hat das Ergebnis nichts zu tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s