Der Tag heute..

So wieder geschafft Spätdienst ist zu Ende. Es war heute ein ruhiger Spätdienst fast bis zum Ende der Schicht. Als ich mit dem Kollegen vom Nachtdienst noch einmal ins Wohnzimmer der Station gehen wollte, haben wir beide uns sehr erschreckt. Eine Bewohnerin, die noch auf der Couch versteckt hinter der Wand saß, bellte uns wie ein Hund entgegen. Und das bellen hat sie sehr gut imitiert. Von der Türe aus war sie nicht zu sehen deshalb hat, uns das so erschreckt. Weil wir dachten, dass keiner mehr im Wohnzimmer sitzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s