Der Tag heute -Sonntagsdienst

heute war es wieder sehr heiß die Sonne prallte vom Himmel kein einziges Lüftchen wehte. Ich hatte heute Frühdienst und die Arbeit ging mir nur schwer von der Hand. Naja bis Mittag bin ich zwar mit meiner Station fertig geworden, alle Bewohner versorgt. War aber dann doch froh als ich zuhause war. Noch ein paar Bilder fotografiert und ein Video erstellt und schon ist es wieder 20:00 Uhr vorbei. Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir das wohl ein Gewitter kommen wird. Nächste Woche geht es weiter mit Frühdienst. Ich hasse es so früh aufstehen zu müssen. 5:00 Uhr läutet mein Wecker-also dann gute Nacht für heute wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

