Schichtdienst…

…..ich weiß nicht welche Schicht ich am liebsten habe eigentlich gar keine, naja das geht ja nicht. Frühschicht ab 6:00 Uhr morgens ich bin kein Frühaufsteher, Spätschicht bis 21:00 Uhr ist mir da schon lieber. Nachtdienst immer so lange Nächte aber nicht mehr als fünf am Stück. Eigentlich ist mir der gemischte Dienst am liebsten ein paar Tage Frühdienst doch dann wieder Spätdienst und dazwischen ein paar Nächte. Doch sieben Tage Frühdienst am Stück das mag ich gar nicht. Jetzt ist Urlaubszeit ,da kommt das schon häufiger vor das ich sieben Frühdienste am Stück habe.

Advertisements

2 Kommentare zu “Schichtdienst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s