Macht Geld glücklich?

geld2Da gab es einmal eine Umfrage. Macht Geld Glücklich? Die Mehrheit der Bundesbürger ist der Meinung, dass Geld glücklich macht. Bei einer Emnid-Umfrage waren 62 Prozent der Teilnehmer dieser Meinung. Sie prophezeiten, dass die Gewinner des dritthöchsten Lotto-Jackpots aller Zeiten mit ihren jeweils 17,5 Millionen Euro bestimmt glücklich würden. Ich weiß nicht ob Geld glücklich macht, soviel Geld hatte ich noch nie. Mir geht es wie den meisten von Euch ich bin froh wenn ich jedes Monat mit meinem Geld um die Runden komme. Keine Geldsorgen haben ist wohl der Traum von jedem Menschen, denn es ist schon beruhigend wenn man Geld hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Macht Geld glücklich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s