München eine einzige Baustelle

München ist anders, München ist als Stadtbau-Projekt noch lange nicht fertig. Während andere deutsche Städte ‚zurückbauen‘, weil deren Bevölkerungszahlen schrumpfen, wächst München weiter und jeden Tag verschwinden hier 1.000 qm Boden unter Beton und Asphalt. Ja überall Baustellen Verkehrsbehinderung in der ganzen Stadt. MVV funktioniert auch nicht mehr richtig hier im Norden von München. Oft werden Haltestellen einfach für Wochen oder Monate gesperrt. Wenn ich mit dem MVV zur Arbeit fahren muß habe ich zur Zeit viele Umleitungen wegen Bauarbeiten.

München

Es ist schade das so viele Grünflächen verschwinden.

Advertisements

2 Kommentare zu “München eine einzige Baustelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s