Musikkassette wird 50 Jahre alt

Die Musikkassette wird 50 Jahre alt. Wer kennt sie noch? Eine habe ich bei mir in einer Schublade gefunden. Lieder habe ich kein Abspielgerät mehr dafür. DSCN0324
Nun eine Frage was hat eine  Musikkassette  und ein Bleistift mit einander zu tun ? Wer weiß es?

4 Kommentare zu “Musikkassette wird 50 Jahre alt

  1. Ich habe noch gaaaaaaaanz viele MC und sogar noch ein Abspielgerät!! Bleistifte liegen dann immer parat, liebe Anneliese, man weiß ja nie, könnte ja Bandsalat geben … GLG von der Pauline 😀 ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

