Schuhe…

Neulich wollte ich mir ein paar Schuhe kaufen, doch irgendwie fand ich keine die mir passten. Entweder waren sie vorne zum Spritz oder die Absätze waren zu hoch. Doch das Schlimmste ist das entweder meine Füße gewachsen sind oder die Schuhe immer kleiner werden. Früher hatte ich Schuhgröße 36 heute brauche ich Schuhgröße 39. Wie sieht das bei euch mit Schuhen aus sind eure Füße auch gewachsen?

Advertisements

10 Kommentare zu “Schuhe…

  1. Meine Füße haben in der Länge 23,5 cm, das entspricht die Größe 35. Aber da ich keine schmalen Füße habe, kann ich diese „Kindergröße nicht tragen. Deshalb die 36. Erschwehrend kommt hinzu – ich habe zwei unterschiedlich hohe (Spann) Füße und kaum Zehen. Und die Absätze dürfen max. 4 cm hoch sein. Fazit: ebenfalls eine sehr geringe Auswahl.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s