Eine kleine Katzengeschichte

fliegengitterfliegengitter1

2 Kommentare zu “Eine kleine Katzengeschichte

  1. Er wäre nicht weit gefallen, wir wohnen im Erdgeschoß da geht es gleich auf die Wiese.Es war ein elastisches Fliegengitter ich dachte das hält länger als ein normales. Doch leider hing es nicht lange am Fenster.

    Gefällt mir

  2. Ich kann mir das so richtig vorstellen, als ob ich dabei war. Aber ich hätte große Angst gehabt, dass das Fliegengitter reißt. Ich habe auch diese Gitter am Fenster, aber noch keine unserer Katzen hat es „SO“ getestet.
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

