Heute beim Kardiologen…….

zum Glück musste ich nicht lange auf einen Termin dieses Mal warten. Habe seit einigen Monaten ständig hohen Blutdruck heute war er wieder 180/100 das ist doch zu hoch. Das erste Mal als ich hohen Blutdruck hatte war vor einigen Monaten, es war auch mein letzter Tag auf der Pflegestation. Den ganzen Tag lief ich wie benommen durch die Station, es ging mir schon einige Wochen davor nicht besonderst. Und am Abend dann kurz vor Dienstschluss Schweißausbrüche Herzrasen eine Kollegin hat mir dann den Blutdruck gemessen. Da war er schon 180/110 die ganze Zeit hatte ich nicht gedacht dass mein Zustand durch den hohen Blutdruck hervorgerufen wurde. Nächste Woche habe ich dann eine Langzeitmessung des Blutdruckes, d.h. 24 Stunden wird der Blutdruck gemessen. Dann werde ich sehen wie es weitergeht.

2 Kommentare zu “Heute beim Kardiologen…….

Kommentar verfassen

