alltägliches…

Heute wieder 3 Stunden beim Internisten gewesen Blutdruck ist soweit o.k. muss aber im Oktober noch einmal zum Internisten. Aus meinen fünf freien Tagen wurden nun schon wieder nur vier Tage. Morgen muss ich einspringen allerdings nicht auf meiner Station sondern auf einer anderen Gerontostation. Das wird für mich wieder stressig da ich dort die Bewohner nicht kenne. Heute regnet es schon den ganzen Tag, ich will mich nicht darüber beklagen nach dieser Sahara Hitze die wir in diesen Sommer hatten. Ich bin froh das es nicht mehr so heiß ist das bekommt meinen Kreislauf besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s