Kein guter Tag heute

Heute war kein guter Tag das fing schon heute Morgen, damit an als ich mit dem Roller auf dem Weg zur Arbeit war. Die Hälfte der Strecke hatte ich schon hinter mir mit dem Roller, als ein großer LKW im Rückspiegel auftauchte. Plötzlich schoss er an mir vorbei ohne einen Sicherheitsabstand einzuhalten. Ausweichen war nicht möglich, da am Straßenrand Autos parkten, blieb mir nichts anderes übrig als die Bremse zu ziehen und abzuwarten, bis der Lkw vorbeigerauscht ist. Da trage ich nun schon beim Roller fahren eine grelle Warnweste und dieser Idiot sieht mich immer noch nicht. Erst am Sonntag ist eine Kollegin bei einem Autounfall ums Leben gekommen. So wie der Tag angefangen hat, ging er dann auch noch weiter, meine Bandscheiben haben sich wieder gemeldet, durch starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Na ich, hoffe doch das die Schmerzen nur vorübergehend sind, denn im Urlaub kann ich sie nicht gebrauchen.

2 Kommentare zu “Kein guter Tag heute

Kommentar verfassen

