Auch das noch..

Hat man nicht einmal im Urlaub seine Ruhe vor dem Job ein Anruf heute von meiner Kollegin. Ob ich das Wochenende am Ende meines Urlaubs arbeiten komme. Darauf habe ich absolut keinen Bock, denn ich habe schon auf das freie Wochenende vor meinem Urlaub verzichtet. Also lautet die Antwort ein klares Nein. Es ist schon schlimm in der Pflege, wenn ein Kollege ausfällt, muss seinen Dienst jemand anderes mitmachen. Es, tut mir zwar leid aber immer nur Ja sagen geht, einfach nicht. Das Personal in der Pflege ist auf ein Minimum reduziert.

9 Kommentare zu “Auch das noch..

    • Ja aber es ist nicht einfach denn man kann nicht wie in vielen Jobs die Arbeit liegen lassen, einspringen muss immer einer die Bewohner wollen versorgt sein. Allerdings wenn ich einspringe mache ich das nur auf Freizeitausgleich nicht auf Auszahlung Vollzeit reicht auch so

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

