Letzter Termin heute gwesen

So heute hatte ich meinen letzten Arzttermin beim Internisten letzte Woche hatte ja der arbeitsmedizinische Dienst angeblich Herzgeräusche festgestellt. Was zum Glück vom Internisten nicht bestätigt werden konnte. Das einzige was weiter unter Beobachtung stehen muss ist der arterielle Verschluss an der Halsarterie. Die Abstände für die Untersuchungen sollten enger sein. Erstmal keine Arzttermine darüber bin ich echt Froh. Und wie ist mit meinen Bandscheiben weitergeht weiß ich noch nicht, solange es so geht lasse ich keine Operation machen.

Advertisements

6 Kommentare zu “Letzter Termin heute gwesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s