Ein Besuch an der Isar

DSCN2577

Heute waren wir nocheinmal im Tierpark Hellabrun, dort war es leider sehr voll viele hatte die gleiche Idee wie wir.Im Gegensatz zum letzten Tierparkbesuch haben wir heute auch den Bären, und den Löwen gesichtet uns es sogar geschaft ein Foto zu erhaschen. Die sind sehr scheu halten sich immer im hinterren Teil ihres Geheges auf. Anschliessend haben wir noch einen Spaziergang an der Isar gemacht. Es war sehr schönes Wetter. Diesen Schan in der Isar konnten wir nich mit der Kamera einfangen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein Besuch an der Isar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s