Neuverfilmung „Im weissen Rösel“

Vielen ist noch Peter Alexander als Oberkellner Leopold in der Musikkomödie „Im weißen Rössl“ aus den 50er Jahren bekannt. Schon bald ist die Neuverfilmung „Im weißen Rössel – Wehe du singst!“ zu sehen. Dazu ist nun der erste Trailer erschienen.
Das kann ja überhaupt nichts werden eine Neuverfilmung kann es ja gar nicht geben. Die Hauptdarsteller in dem Film im weißen Rössl Leben nicht mehr. Das wird nur ein trauriger Abklatsch des Originals werden. Die älteren unter euch kennen sicher noch den Film mit Peter Alexander. Die Schauspieler waren damals viel viel besser. Hier einen Link zum Film der 1960 gedreht wurde. Den Film könnt ihr in voller Länge anschauen. Den Trailer zum neuen Film erspare ich euch

Advertisements

4 Kommentare zu “Neuverfilmung „Im weissen Rösel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s