Wie komme ich nur an das Futter ?

DSCN1892

Der kleine hat versucht den Futterautomaten zu knacken dabei wusste er nicht das er dafür Geld benötigt 🙂 Er hat nicht einmal die Besucher an den Automaten gelassen.

Advertisements

7 Kommentare zu “Wie komme ich nur an das Futter ?

  1. In der Westernstadt Pullman-City im Harz gibt es auch so umfunktionierte Kaugummiautomaten als Futterspender. So wie man eine Münze reinsteckt und den Griff rumdreht, heben alle Tiere den Kopf und die Ziege, die als erstes dort ist, schubst den Menschen weg und futtert direkt aus dem Spender. Lustig anzuschauen…

    Klasse Foto… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s