Internetausfälle

dls

Dieses Bild bekomme ich zurzeit fast alle 10 Minuten wenn ich im Internet bin zu sehen. Das Modem schaltet sich ständig ein und aus. Ein Anruf bei Vodafone brachte kein Ergebnis ein neues Modem wurde mir zugeschickt dass ich auch noch selber bezahlen musste. Vodafone hat keine Ahnung warum bei mir das Internet ständig ausfällt. Das einzige das mir Vodafone angeboten hat jemanden zu schicken der die Leitung überprüft natürlich kostenpflichtig. Ich denke es wird nach acht Jahren langsam Zeit nach einen anderen Anbieter umzusehen.

13 Kommentare zu “Internetausfälle

  1. So habe heute wieder mit Vodafone telefoniert weil ich wieder ständig die Ausfälle habe. Sie sagen mir sie können einen Technicker schicken findet der nichts muß ich das selber bezahlen Stunde 40 Euro jede angefangenen 9 Min 9 Euro. Danke jetzt reicht es mir ich suche mir einen anderen Provider. Denn das Problem scheine ja nicht nur ich zu haben laut Google.

    Gefällt mir

  2. Ich bin auch ehemals Arcor-Kundin. Vor ca. einem Jahr fiel die Geschwindigkeit von 6000 ständig auf ca. 300 – immer wieder machten sie was und immer wieder passierte es wieder. Ich habe so viele bitterböse Briefe geschrieben, dass sie mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben. Gleichzeitig jedoch haben sie mir einen Techniker ins Haus geschickt, den ersten, der was konnte und der was taugte. Der war im Keller in der Zentrale und an der Straße im Schaltkasten. Seitdem – toitoitoi – nie wieder Ärger, volle Geschwindigkeit und sehr zufrieden. Ich bin geblieben.

    Gefällt mir

  3. Frechheit der Service den manche Anbieter sich „leisten“

    Ich muss aber sagen, unser Anbieter (bin aber in Österreich), reagiert sofort und schnell und meist auch kostenfrei auf Beschwerden.
    Als ich unser Modem austauschen wollte von einem normalen auf ein wlan fähiges, hätte ich das zahlen müssen.
    Ein kurzer Hinweis wie lange wir bereits Kunde seien,..und ich bekam mein Modem kostenfrei.

    Ich wünsche dir das alles bald wieder klappt!

    Gefällt mir

  4. Schei…. ist das, kenne ich alles von einem anderen Anbieter.Neue Fritzbox…ntürlich sebst bezahlt und alles flutschte.Wegen der vielen Ärgernisse um Internetausfall und böse Mails an meine Provider habe ich gekündigt und jetzt eine neuen Provider, alles läuft,ich hätte nicht kündigen sollen, denn Telefon wird erst ab Januar neu installiiert. Es lag an der Fritzbox 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

