Blitz-Marathon

Mehr als drei Millionen Autofahrer wurden bei dem bundesweiten Blitz-Marathon kontrolliert. Obwohl dieser Blitz-Marathon umfangreich in den Medien angekündigt wurde, gingen der Polizei noch 83000 Raser ins Netz. Jeder einzelne Raser ist einer zu viel. Ich kann mich nicht einfach über die Regeln hinwegsetzen, nur weil mir das grade nicht in den Kram passt und ich es eilig habe. Die Blitzerstellen wurden sogar öffentlich gemacht und nur Idioten fahren da auch noch zu schnell. Die hätte man extra wegen Dummheit bestrafen sollen.

Advertisements

4 Kommentare zu “Blitz-Marathon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s