Wie die Zeit vergeht

Wie schnell doch die Zeit vergeht drei Wochen Urlaub sind nun auch schon wieder vorbei. Die Woche vor dem Urlaub ist so langsam vergangen, doch der Urlaub verflog so schnell. Da stelle ich mal wieder fest das Zeit subjektiv ist mal vergeht sie schneller mal kriecht sie im Schneckentempo. Ab Montag heißt es wieder arbeiten gehen. Leider hat es die letzten Tage nur geregnet und ein Besuch im englischen Garten war dadurch leider nicht möglich. Naja den hebe ich mir dann für das nächste Mal auf. Ich habe ihr immer noch neun Tage Urlaub für dieses Jahr.

Advertisements

5 Kommentare zu “Wie die Zeit vergeht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s