Montag

So den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafft, ja es wird wohl ein paar Tage dauern bis ich mich wieder an den Arbeitsalltag gewöhnt habe nach meinem Urlaub. Timmy und Spocky waren heute nicht sehr begeistert davon denn sie waren es jetzt gewöhnt dass sie jeden Tag nach draußen durften. Da ich aber Spätdienst habe geht das nicht weil ich sie nicht alleine den ganzen Tag draußen lassen will. Timmy und Spocky veranstalteten deswegen heute Morgen wieder mal eine Schlägerei miteinander. Das machen die beiden sehr gerne weill sie merken das mir das auf die Nerven geht und ich sie wenn ich zuhause bin rauslasse. Auf meiner Station gab es zum Glück nicht viele Änderungen oder neues das verkürzt natürlich die Übergabezeit denn wenn ich drei Wochen weg war gibt es oft viel Neues.

Ein Kommentar zu “Montag

Kommentar verfassen

