Verschlafen……

So etwas wie heute geht ja gar nicht dass man zum Frühdienst mal verschlafen kann o.k. das kann passieren. Aber das ich zum Spätdienst verschlafene ist ein Unding. Um 13:00 Uhr bin ich heute aufgewacht dabei hätte ich schon 30 Minuten arbeiten müssen. Ich konnte es gar nicht glauben dass mein Wecker schon 13:00 Uhr anzeigte. Dann bin ich alle Uhren in der Wohnung durchgelaufen um zu sehen das die Uhrzeit die mein Wecker anzeigte leider stimmte. Ich hatte schon die letzten Nächte sehr schlecht geschlafen. Ein kurzer Anruf in der Arbeit und 1 Stunde minus brachte mir mein verschlafen heute ein. Habt ihr auch schon mal verschlafen wenn ihr zur Arbeit sollte?

3 Kommentare zu “Verschlafen……

  1. Da ich um 5 Uhr aufstehe, klingelt mein Wecker. Aber es ist mir auch schon einmal passiert, das ich ihn ausgestellt habe und dachte nur noch 5 Minuten. Das wurden dann 2 Stunden. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

