Update Windows 8.1 ist da

Software-Gigant Microsoft hat sein neues Betriebssystem-Update Windows 8.1 veröffentlicht. Für Windows-8-Besitzer kommt das Update kostenlos und wird einige Verbesserungen mit sich bringen. Jedoch wird Microsoft mit Windows 8.1 nicht das schon bekannte Start-Menü zurückbringen. Mit einem Button wird nun aber der Wechsel zwischen der Kacheloberfläche und dem Desktop besser möglich. Das ist schade dann lade ich es mir richt herunter, wollte es eigentlich nur wegen dem Startmenü.

Advertisements

6 Kommentare zu “Update Windows 8.1 ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s