Was ich heute gemacht habe

DSCN4266Ich war im englischen Garten mit der Kamera. War sehr schön da nicht soviele Leute unterwegs waren. Da konnte ich Fotos machen. Weniger gut war das ich meine kleine Canon dort verloren habe ;-(  Und als ich nach Hause kam bin ich über einen meiner Kater gefogen als ich zur Türe rein wollte. Habe Timmy nicht gesehen und der arme hat sich sehr erschrocken aber zum Glück nichts verletzt. So und nun sitze ich hier und sortiere meine Bilder aus. Überigens vielen Dank für Eure zahlreichen Ratschläge zum kauf einer Kamera ganz toll von Euch 🙂

7 Kommentare zu “Was ich heute gemacht habe

Kommentar verfassen

