winterzeit ist da…

Winterzeit als ich gerade aufgestanden bin wusste ich im ersten Moment gar nicht wie spät es ist. Uhren hatte ich heute Nacht nicht mehr umgestellt. Ich habe eine Funkuhr die zwar nicht hundertprozentig über Funk funktioniert, habe aber festgestellt das die Uhrzeit stimmt. Das sagt mir zumindest mein Laptop. Es dürfte nicht schwierig sein die zusätzliche Stunde heute zu nutzen, der freie Tag ist doch immer zu kurz.

Advertisements

10 Kommentare zu “winterzeit ist da…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s