Eine gute Woche…..

Die Woche fängt ja gut an da dachte ich die ganzen Tage das ich diese Woche vier Tage Frühdienst habe. Das habe ich auch so in meinem Kalender eingetragen, Dienst von Montag bis Donnerstag. Doch da schau ich heute so zufällig auf unseren Dienstplan und sehe dass ich ja nur bis Mittwoch Dienst habe. Anschließend habe ich drei Tage frei und dann schon wieder Urlaub. Ich habe immer noch neun Tage Urlaub für dieses Jahr.

Unbenannt - 5

Advertisements

6 Kommentare zu “Eine gute Woche…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s