Gesucht wird Spocky

 

Da suche ich gerade in der ganzen Wohnung nach Kater Spocky. Kann ihn aber nicht in der Wohnung finden. Also mache ich mich auf und suche draussen in der Kälte nach ihm, rufe ihn aber weit und breit ist er nicht zu finden. Also habe ich nochmals in der Wohnung nach ihm gesucht. Und hier habe ich ihn dann gefunden….. DSCN7241Ganz hinten unter dem Schreibtisch im Schlafzimmer liegt er und schläft friedlich zwischen PC und Wäschekorb

Advertisements

9 Kommentare zu “Gesucht wird Spocky

  1. Sei froh… Ich hatte Harlekin auch gerufen und schon ein total ungutes Gefühl… Ich hatte so gehofft ihn irgendwo im Schuppen oder ähnliches zu finden, doch dann klingelte es an der Tür…. Mein kleiner ist erst überfahren worden …. Pass gut auf deinen auf. Es ist verdammt gefährlich da draußen. ❤

    Gefällt mir

    • Oh ja das weiss ich zwei Katzen sind bei mir schon verschwunden, eine wurde überfahren und der andere ist nie wieder nach Hause gekommen. Deshalb lasse ich meine beiden nur noch Tagsüber nach draussen und auch nur wenn ich Zuhause bin.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s