Busfahrer

jetzt ist wieder die Zeit dass ich mit dem Bus zur Arbeit fahren muss mit dem Roller wird es jetzt ungemütlich. Gestern das erste Mal in diesem Winter mit dem Bus gefahren und gleich die erste Überraschung erlebt. Da stehe ich morgens um 5:30 Uhr an der Bushaltestelle und möchte in meinem Bus einsteigen. Doch der Busfahrer hatte etwas dagegen, keine Türe öffnete sich auch die vordere Türe erst nach klopfen. Da sagte der Busfahrer doch das wäre nicht der richtige Bus, dann fragte er wo ich denn hinfahren möchte. Ich erklärte ihm das dass sehr wohl der richtige Bus wäre, dann wollte er von mir noch die Abfahrtszeit wissen. Als sich ihm die Abfahrtszeit mitteilte ließ er mich in den Bus. Dachte der vielleicht ich könnte nicht Lesen oder warum wollte der mich nicht in den Bus lassen?

Advertisements

28 Kommentare zu “Busfahrer

  1. War wohl eine ganz besondere Spezies dein Busfahrer, dem wahrscheinlich selbst der Durchblick fehlte. 😉
    Aber Hauptsache du kamst trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

  2. ich finde, der glaubte, er sei ein Spaßvogel, ist übrigens bei vielen so, die glauben, sie seien die Macht, siehe z.B. Polizei, wenn sie Fußballfans begleiten, da wird so lange durch die Polizei provoziert, bis die Fans ausrasten und dann heißt es, der Verein muss zahlen, weil die Fans sich falsch verhalten hätten, möge es für dich ein guter Tag sein, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s