Olympiapark in München

13 Kommentare zu “Olympiapark in München

  1. Liebe Anneliese, 1974 hatte ich per Glücksspirale Bahnkarten und Eintrittskarten für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele gewonnen. Das war noch eine Feier von Hand gemacht. Die hat mir gefallen.
    Nicht wie heutzutage, wo Technik der Hauptteil ist.
    Leider gab es damals noch keine Digi-Fotos, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. So schöne Aufnahmen und natürlich auch jede Menge „Flatterle“ dabei liebe Anneliese. War schon öfter mal in München, einmal auch vor Jahren in der Olympiahalle zu „Lord of the Dance“ und war immer superschön!
    Liebe Grüße von mir zu dir von Herzen ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

