Und ab ins Wochenende :-)

IMG_6665Mit diesem Foto Wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns hier in München hat es gerade angefangen zu schneien und ein eiskalter Wind dazu. Ich muß mal wieder Wochenenddienst schieben.

 

von Anneliese Veröffentlicht in Foto

16 Kommentare zu “Und ab ins Wochenende :-)

    • eigentlich ist es egal ob unter der Woche oder Wochenende doch im Winter komme ich Sonntag/Feiertage morgens mit MVV nicht in die Arbeit weil noch nichts fährt. Wenn Schnee liegt kann ich nicht mit dem Roller fahren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

