Das totale Chaos…

heute Morgen war ich schon nicht begeistert dass ich heute zu einer Fortbildung musste beruflich. Erste Hilfe Kurs einen Tag lang, und das am anderen Ende von München. 1 Stunde Fahrzeit quer durch München das bedeutet erst einmal die ganze Fahrpläne zu studieren. Ich hab es dann doch bis 8:00 Uhr dorthin geschafft, doch dann die Überraschung. Der erste Hilfe Kurs der für einen Tag geplant war geht nun zwei Tage lang keiner wusste das. Die Hälfte meiner Kollegen die dabei waren durften gleich wieder gehen weil sie am nächsten Tag Dienst haben. Nur die frei haben sollten bleiben, d.h. dass ich morgen noch einen extra Tag Dienst habe da der Kurs auch morgen den ganzen Tag dauert. Ich mag so etwas gar nicht gerne da ich mich ja darauf eingestellt habe ein paar Tage frei zu haben. Aber was soll’s irren ist menschlich ein falscher Klick und schon ist man in den falschen Kurs geraten.

13 Kommentare zu “Das totale Chaos…

      • wo sie dann zu spät kamen? hoffentlich kriegten sie da deshalb keinen Ärger.

        Außerdem bringt das ja die ganzen Einsatzpläne durcheinander. Und die Bewohner…. wie kommendie denn damit zurecht, wennda plötzlich mehr Personal da ist und Zeit für sie hat? 🙂
        Fühlen die sich dann nicht „überbehütet“?

        Gefällt mir

        • Nein Ärger gibt es nicht war ja ein Fehler von der Leitung. wir haben nie zuviel Personal so fällt es auch nicht auf wenn mal eine Überbesetzung ist. Höchstens auf meiner Station weil da ist immer nur eine Pflegekraft im Dienst ist.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

