München

IMG_9715

IMG_0117

IMG_0096

Als ich heute mittag losgefahren bin da schien noch die Sonne, stralend blauer Himmel doch zwei Stunden später lag München im Nebel. Das 3. Foto wurde auf dem Berg im Olympiapark aufgenommen.

Advertisements

16 Kommentare zu “München

  1. Das kann ich leider nur bestätigen. Nach Möglichkeit radle ich täglich vom Tivoli zum Aumeister. Nach mittäglichem Sonnenschein ist es ab 14.00 Uhr grau und dunkel geworden. Herzliche Grüße vom Tivoli, Josef

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s