Kerzenlicht

Kerze

Weihnachten ist fast vorbei ich hoffe ihr hatte ein paar schöne Tage wir gehen jetzt schon mit großen Schritten auf das neue Jahr zu. Die Tage sind kurz und die Nächte lang ich liebe Kerzenlicht in dieser Zeit sehr.

von Anneliese Veröffentlicht in Foto

11 Kommentare zu “Kerzenlicht

  1. Hallo Anneliese
    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Restwoche
    wünsche ich dir
    Ich mag auch das Kerzenlicht und die sanfte Atmosphäre die es verbreitet
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut
    alles liebe Sterntalerchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

