Frühstück bei Eisbärin Giovanna und den Zwillingen

Ja die beiden kleinen Eisbärzwillinge sind inzwischen schon sehr mobil und mögen ausser Muttermilch auch die Nahrung die ihre Mama bekommt. Heute morgen habe ich dieses Video in Hellabrunn aufgenommen.

von Anneliese Veröffentlicht in Video

14 Kommentare zu “Frühstück bei Eisbärin Giovanna und den Zwillingen

  1. Liebe Anneliese, ich möchte Dir herzlichen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir sagen, obwohl ich mich ja zur Zeit sehr rar mache im Internet.
    Das Video ist ja ganz entzückend! So etwas bekommt man nur selten zu sehen.
    Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    Like

  2. Wirklich niedlich, die Kleinen. Im Fernsehen haben sie gezeigt, dass man am Wochenende Schlange stehen muss, um die Babys zu sehen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar