Meine schönsten Fotos von Nela und Nobby

 

Nela und Nobby im Tierpark Hellabrunn sie toben und spielen sind neugierig man könnte ihnen den ganzen Tag zuschauen. Mehr Fotos von den Eisbären hier

22 Kommentare zu “Meine schönsten Fotos von Nela und Nobby

    • Ja Ute ich würde auch am liebsten jeden Tag dort sein geht aber leider nicht. Aber ich hab ja Ostern Urlaub dann geht es öfters. Wenn das Wetter schön ist da wohl die beiden noch sehr Wasserscheu sind und bei Regen nicht nach draussen wollen

      Gefällt mir

  1. Ich muss ja zugeben, dass Engi und Bengi (so ich nenne sie wie es mir gefällt 😛 ) schon ziemlich süß sind 😉 Die Mama ist schon wieder dahingeschmolzen – würde die am liebsten mitnehmen – aber nix da, gut dass die doch so weit weg sind
    Schnurrer Engel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

