An der Isar in München

Am Donnerstag war ich wieder im Tierpark doch es war so voll mit Menschen das es keinen Spass mehr gemacht hat. Wollte eigentlich die Eisbären nochmal Photograpieren doch zuerst waren die Scheiben zugefroren und später einfach zuviele Besucher. Und die anderen Tiere waren auch nicht in Fotolaune gewesen. So bin ich weiter gezogen an die Isar und hab ein paar Bilder mitgebracht.

Advertisements

6 Kommentare zu “An der Isar in München

  1. An der Isar bei den freien und wilden Tieren ist es doch viel natürlicher als im Zoo mit den eingesperrten Tieren und Menschenmassen. Dankeschön fürs Herzeigen der schönen Bilder und herzliche Ostergrüße vom Tivoli, Josef

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s