Tiger Jegor

IMG_9410klIMG_9380lö

Tiger Jegor der Münchner Tiger im Tierpark Hellabrunn. Meistens schläft er nur in seiner Höhle läst sich selten sehen. Ein Schild vor seinem Käfig sagt das Jegor keine festen Fütternungszeiten hat er will das nicht und macht was er will. Tiger Jegor hat vorher in einem anderen Zoo gelebt hat dort seine Mutter mit Tigernachwuchs versorgt. Von den kleinen leben noch zwei oder drei. Eines mußte eingeschläfert werden.

Advertisements

21 Kommentare zu “Tiger Jegor

  1. Hallo Anneliese,
    du hast tolles Schnappschüsse vom Jegor gemacht 🙂 Katzies haben eben ihren eigenen Willen, warum muss er auch feste Futterzeiten haben – er ist eben der King und maunzt äh brüllt, wenn er was zu futtern haben will 🙂 So mache ich das auch 🙂
    Schnurrer Engel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s