Besuch im Tiergarten Nürnberg

Gestern waren wir im Tiergarten Nürnberg ein schöner Tiergarten, doch auch sehr anstrengend denn will man ganz nach oben  geht es steil Bergauf. Die Delfinshow war auch sehr schön. Und der Tiger war sehr wild ist ständig an der Mauer hoch gesprungen. Die Paviane stürmten morgens mit ihrem Essen alle nach draussen mit Semmeln und Brezen. Die Totenkopfäffchen können neben an sich in einem kleinen Wald austoben,klettern dafür über ein Seil.

Advertisements

9 Kommentare zu “Besuch im Tiergarten Nürnberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s