Kleiner Ludwig

Kleiner Ludwig mit seiner Tante

Heute im Tierpark Kleiner Elefant Ludwig ist immer für Unsinn zu haben. Das tröstet mich heute über einige kleine Missgeschicke die mir heute passiert sind. Zuerst werde ich von einer Wespe in den Finger gestochen, jetzt ist er dick. Dann vergesse ich meine Brotzeit auf einer Bank.

8 Kommentare zu “Kleiner Ludwig

  1. Liebe Anneliese, komischerweise warst du mir „entwischt“ und aus meinem Reader verschwunden, freue mich, dass ich das nun wieder ändern konnte und wünsche dir einen schönen Sonntagabend! Und gucke mal deine Tierbilder durch und freue mich daran!
    LG, Marlis

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

