Heute in Hellabrunn

IMG_1002

Wo ist denn das Wasser ? Da wollten doch die Elefanten heute ein Bad nehmen doch das Becken war ohne Wasser. Vielleicht ist es ausserhalb des Beckens?

IMG_0202

Heute hatten die Bärchen wohl Diättag, kein Futter war heute morgen in der Anlage zu sehen. Erst am Nachmittag durften sie in die Tundraanlage und mussten sich mit Salat begnügen.

IMG_0273

Max schmeckt es jedenfalls, auch wenn Benny ihn heute das Fleisch klauen wollte und von Max verjagt wurde.

Advertisements

15 Kommentare zu “Heute in Hellabrunn

  1. Gibt es noch andere soooooooooooo treue Besucher des Tierparks wie dich??? Wenn ja, dann kennt ihr euch doch sicher schon untereinander. Können die anderen auch deine tollen Bilder auf dem Blog sehen? – Die Eisbären wachsen ja von Foto zu Foto!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s