Paketzustellung auf Umwegen

Habe heute ein Paket erhalten über Umwege,der Paketzusteller hat nicht bei mir geläutet sondern bei meiner Tochter. Ok das kann ich ja noch verstehen, gleicher Nachnahme. Doch dann gibt er das Paket aber im 6. Stock bei einem anderen Mieter ab. Ich und meine Tochter waren Zuhause er hätte nicht bis in den 6. Stock laufen müssen wenn er bei mir im Erdgeschoss geläutet hätte. So etwas passiert leider sehr häufig bin immer wieder überrascht wo so meine Pakete landen

13 Kommentare zu “Paketzustellung auf Umwegen

  1. Heutzutage kann man schon froh sein, wenn die Pakete überhaupt ankommen liebe Anneliese.
    Mein Sohn bekam letztes Jahr zu seinem Geburtstag von seiner Tante aus DO ein Päckchen, das leider nie ankam und niemand weiß wo es gelandet ist.
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    Gefällt mir

  2. Davon kann ich auch ein Lied singen. Jetzt hat sich ein Shop in der Nachbarschaft bereit erklärt, alle Pakete anzunehmen. Da weiß man dann wenigstens, wohin man sich wenden muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

