Sibirische Tiger Ahimsa und Jegor

Advertisements

7 Kommentare zu “Sibirische Tiger Ahimsa und Jegor

      • Liebe Anneliese 😉
        das ist schön, dass sie sich nun vertragen. Da sieht man mal wieder, auch Tiere sind Individuen und damit irgendwie menschlich. Selbst wenn sie der gleichen tierischen Gattung entspringen.

        *lächel* Ich musste gerade denken: Wenn sie meinen jetzigen Mann und mich ganz am Anfang zusammen in ein Gehege gesteckt hätten, hätten wir uns zwar nicht zerfleischt, aber es wäre sicherlich eine Tragödie daraus geworden. Wir konnten nur zusammen finden, weil wir uns gegenseitig genug Raum und Zeit für das „auch mal alleine sein“ eingeräumt haben.

        Dahingehend haben Tiere die kleinere Chance … aber andererseits sind sie in diesen Dingen nicht so „dumm“ und machen alles und jeden kompliziert. Bei den Tieren funktioniert es, wir menschlichen Menschen müssen das immer wieder neu lernen 😉

        Bevor ich jetzt aber am frühen, frühen Morgen noch deinen Blog mit meinen Gedanken vollkritzel, wünsche ich dir nun einen ganz wunderbaren Start in den heutigen Tag und eine tolle Woche. Ich freu mich schon „tierisch“ auf deine neuen Bilder *lächel*
        Ganz liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s