Eisbär möchte mein Objektiv haben


Ja da mußte ich mal mein großes Objektiv kurz abstellen doch den Eisbärjungen fällt das sofort auf . Ja riechen darf er berühren durch die Scheibe auch, und untersuchen ja das auch doch fressen darf er es nicht

Advertisements

7 Kommentare zu “Eisbär möchte mein Objektiv haben

    • Ich hatte mit dem Tameron 16-300 fotografiert das große Canon geht erst ab 70-200 und da man ja durch Scheiben nur gut fotograpieren kann wenn das Objektiv auf der Scheibe anliegt ging das sehr gut mit 16mm

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s