Bild

Tierpark Hellabrunn

Tigerin Ahimsa
Tiger Jegor
Eisbärin Giovanna Nela und Nobby
LuchsbabyUnsere Eisbären Giovanna mit ihren Kids Nela und Nobby, Tigerin Ahimsa und Tiger Jegor, auch sind Luchsbaby dort anzu treffen

10 Kommentare zu “Tierpark Hellabrunn

  1. Ich gratuliere zu diesem gelungenen Luch-Foto. Ich hab es auch mal versucht mit meiner kleinen Urlaubsfotokamera. Leider alle nichts geworden – kein Luchs aber viel Gras.
    Ganz liebe Grüße an Dich aus dem heißen Niedersachsen.

    Gefällt mir

  2. Das Luchsbaby ist der Hit…tolles Foto (überhaupt schöne Fotos- Respekt). Letzt in Springe, durfte ich einen ausgewachsenen Luchs sehen – ich wußte gar nicht, dass die so groß sind.
    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

