Eisbärzwillinge Nela und Nobby – 2. Geburtstag und Abschied

Eisbärzwillinge in HellabrunnNela und Nobby 4 Monate alt
Nela und NobbyNela und Nobby 2014
Eisbärzwillinge Nela und NobbyNela und Nobby 2014

Eisbären Giovanna,Nela und NobbyNela und Nobby 2015

Im Frühjahr 2016 werden die beiden Eisbären den Tierpark Hellabrunn verlassen. Dass die Feier somit auch eine Abschiedsparty war, trübte aber zumindest die Stimmung bei den Eisbären nicht. Nela und Nobby tollten durch das Gehege und freuten sich über ihre Geschenke, vor allem über die beiden Eistorten mit gefrorenen Früchten. „Zwei Jahre lang haben Nela und Nobby die Hellabrunn-Besucher begeistert und wir durften ihre Entwicklung beobachten. Nela geht nach Emmden in den neueröffneten Tierpark in Holland – Nobby in den Yorkshire Wildlife Park, England

von Anneliese Veröffentlicht in Tiere

7 Kommentare zu “Eisbärzwillinge Nela und Nobby – 2. Geburtstag und Abschied

  1. Du schreibst im Frühjahr werden die Beiden den Tierpark verlassen. Das sind noch ein paar Monate bis dahin. Beide sind wunderschöne Tiere. Das zeigen Deine Fotos.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar